Sunday, October 07, 2007

die frage

Hi Leute hier sind wir wieder mit einer Positionsmeldung von meiner Reise durch Europa,
diesmal ist es eine frage die mit der richtigen Antwort, zur position UND einem Preis fuehrt.
Den Preis halte ich in meiner Hand, es ist eine Postkarte die dem der als erster Antwortet demnaechst in den Postkasten flattert. So, die frage:
Welche Stadt wird auch die Stadt der Paepste genannt ?

  • Rome
  • Marktl am Inn
  • Avignion
  • Barcelona
  • Krakau
  • der Vatikan
die Antworten bitte in "comments" posten mit name, der erste gewinnt !!

ciao jockel

1 comment:

Unknown said...

Werde wohl nicht der erste sein, aber est ist bestimmt avignon, woa :-) Und danke für die Postkarte ausserdem!!!!! Ich glaub Judith hat Dir schon geantwortet, oder hatte ich schon?! Bin z.Zt. arg zerstreut :-D

LG, Christoph D.